Dienstag, 19. März 2024  11:10
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • ajofyvuv: 41 Jahre
  • squabbltyo: 40 Jahre
  • ubuleg: 38 Jahre
  • ocalubecy: 38 Jahre
  • ykikef: 36 Jahre
  • olugab: 36 Jahre
  • uvapinik: 35 Jahre
  • araqagyk: 35 Jahre
  • awyxi: 33 Jahre
  • ixixoz: 31 Jahre
  • okovyxosi: 30 Jahre
FAQs
Chisi
chisi.jpg
Nick: "Chisee"

Interessen:
Musik Mixen, Stream, Partys

Über Chisi:
Biografie: Der gebürtige Bonner ist schon seit seinem 6. Lebensjahr der Musik verfallen, als er begann Keyboard zu spielen. 10 Jahre später kamen dann die ersten Turntables ins Haus und 1998 bekam er seine erste Residency im Bonner Houseclub „Die Falle“. Bis 2002 spielte er auf unzähligen Parties im Bonner Raum bis dann 2003 eine Anfrage vom Sensor Club Köln ins Haus schneite. Dort spielte er dann einmal im Monat auf den legendären Groove Adventure & Shakin’ Vibes Parties. In dieser Zeit entwickelte sich sein Sound von dem damals angesagten Funky House hin zum groovigen Techhouse und Minimal House. Seit April 2006 ist er Resident der neu eröffneten Elektroküche, Köln’s Real Underground House & Techno Club. Außerdem gründete er in diesem Jahr mit seinem Partner „Michael Jaeger“ das Label „Shakin’ Vibes Records“ auf dem von dort an mit internationalen Künstlern produziert wird. Schon bald kam das erste Release „Definition Of Us / That’s Right!“ welches in England ein wirklicher Erfolg war. Als User von Serato Scratch Live gründete er Anfang 2007 noch eine weitere Plattform für ausschließlich digitale Produktionen namens „Highgroove Digital Recordings“. Er performte schon mit internationalen Top-Acts wie z.B. Magda, Troy Pierce, Karotte, Matthias Tanzmann, Eddie Richards, Pascal Feos, Peace Division, Jamie Anderson, Oliver Bondzio, Bad Boy Bill, Ian Pooley, Terrence Parker, Louis Osbourne und vielen mehr…

Email: Chisi at Wellenbereich dot de

Homepage(s) / Referenz(en):
http://www.shakinvibesrecords.com
Übersicht • Home  ]

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0301 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen