Mittwoch, 18. Oktober 2017  09:34
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Genre: Minimal House Deep
   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für WinAmp   DSL Radio-Stream mit 128 kbps ab Mediaplayer v10   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für Realplayer   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für MAC
BitRate: 128  kbps
Lied / Track:
Jagger - Steppin 001
DJ-Info: TechnoBox
  Klick
  DJ-Bild
  

WebHits Count: 708921

Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • yhoreciso: 35 Jahre
  • obiwe: 35 Jahre
  • oxuvarof: 35 Jahre
  • axukiq: 32 Jahre
  • uwotohyd: 32 Jahre
  • ikytud: 31 Jahre
  • etydop: 28 Jahre
FAQs

Artikel zum Thema: Partys


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Rheintime, Impulse & Techno Con Carne präsentieren in Köln (Techno-Partys)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 1311 mal gelesen
Thema: Partys  
     Bilder sind Online /modules.php?name=My_eGallery&do=showgall&gid=43
Geschrieben von Spoco am Sonntag, 30. Oktober 2011

Tanz in den Mai (Partys und Events)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 1625 mal gelesen
Thema: Partys Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Samstag, 30. April 2011
Enddatum: Sonntag, 01. Mai 2011

   

Benefizparty zum Tanz in den Mai.

Livemusik von Keep the Future (Schulband der Schule an der Schwalm und von der Gruppe Dry.

Vogelsrather Hof

in 41366 Schwalmtal

 

Geschrieben von Spoco am Montag, 18. April 2011

Suberg’s ü30 Party in Mönchengladbach
mehr... (1052 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 1639 mal gelesen
Thema: Partys Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Samstag, 02. April 2011  Startzeit: 20:00h
Enddatum: Sonntag, 03. April 2011  Ende: 03:00h

 

Ein wundervoller Kurzurlaub vom Alltag

Mönchengladbach. Die Disco-Kugel taucht den Saal in ein Meer aus funkelnden Sternen, Freunde umarmen sich strahlend und die Musik lockt immer mehr gut gelaunte Gäste auf die Tanzfläche – Szenen von der beliebten „Suberg's ü30 Party“. Wenn eine breit gefächerte Musikpalette und schickes Ambiente auf nette Leute der „Generation 30 plus“ trifft, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten: „Suberg's ü30 Party“ ist wieder zu Gast in der Kaiser-Friedrich-Halle. So auch am 02.04.2011 ab 20.00 Uhr. Die beliebte Partyreihe ist für Tausende von Unternehmungslustigen schon gar nicht mehr aus dem persönlichen Ausgehkalender wegzudenken.

 

  Das ist auch kein Wunder, denn die Veranstaltung verspricht Partyspaß von seiner schönsten Seite. Wer tanzen, chillen und ein bisschen flirten will, ist hier genau richtig. Vier Tanzflächen bieten von den aktuellen Charts bis zu den Oldies der 60er, 70er und 80er über Fetenhits und Ritmo-Latino bis hin zu Schlagern und garantieren, dass für jeden Musikgeschmack genau das Passende dabei ist. Bei diesem Spektakel trifft Lady Gaga auf die Beach Boys, Guns N‘ Roses auf Jürgen Drews oder Deep Purple auf heiße Latino-Rhythmen. Wer es ruhiger mag, den zieht es in die geschmackvolle Piano-Lounge. Dort können die Gäste bei einem Gläschen Wein entspannen. Eine ansprechende Atmosphäre, das gehobene Gastronomieangebot mit verführerisch-köstlichen Cocktails und eine hochmoderne Sound- und Lichttechnik sorgen dafür, dass kein Wunsch offen bleibt.

 

Geschrieben von Spoco am Montag, 21. März 2011 mehr...

Nature-One 2010 Partybilder und Videos USB, Pydna und Century Circus sind online (Partys und Events)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 1322 mal gelesen
Thema: Partys

Hey Ihr Nature-One 2010 Partyfreaks, jetzt sind auch unsere Bilder Online.

Leider konnte ich sie erst jetzt hochladen "Sorry sorry" Ich war beruflich nach der Nature-One 2010 verhindert. Bin in der Nacht von Sonntag auf Montag leider schon abgereist und musste Montags früh schon bei einem Kunden auf der Matte stehen. Ich sag Euch es war echt mega hart für mich. Dieses Jahr ist die Nature-One etwas anders verlaufen als sonst, stress vor der NO und kaum zu Hause Koffer umgepackt und weiter ging's, aber nicht auf Party, Arbeiten arbeiten arbeiten.

In der Bildergalerie findet Ihr die Bilder und Videos die ich für Euch gemacht habe oder folge diesen Link

Bilder Nature-One 2010

 

Geschrieben von Spoco am Freitag, 13. August 2010

Bilder 15. Nature One 2009 und Camp , es war wieder mega cool (Partys und Events)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 1902 mal gelesen
Thema: Partys
  Dieses Jahr war die Anreise für uns einfacher, wir hatten das Glück Donnerstags früh gebracht zu werden.

In Hasselbach angekommen, steuerten wir den Eingang 3 an um besser an den Platz F5 zu gelangen. Wunderbar, dumm war nur der Platz war noch nicht freigegeben, also packten wir unsern Van aus. Der Fahre konnte wieder abfahren. Zu fuß stiefelten wir von F1 auf F5, oh nein der erste Ordner kommt und schickt uns weiter. Ha ha ha also Tasche hoch 5 Meter weiter und warten bis sich Platz F5 füllte, wir wollten ja nicht an den Waldrand, und schon der nächste Ordner,,,,Haa Haa,, Tasche hoch, Tasche runter ,,bächhhhhhh...Jetzt war es langsam soweit das wir unser Zelt aufschlagen konnten, genau unter der Leuchte F5.

 

Was dann war wäre jetzt mir zuviel alles nieder zu schreiben, Also wer es kennt der weiss es.

Party Party Party , erst USB und die nächsten Tage Pydna und Tagsüber klar Camp krachen lassen. Da befreundete DJ´s auf der Pydna in der Elektroküche auf legten war für mich Backstage angesagt....jedoch hab ich mich mehr im Century Circus aufgehalten. Sonntag abends fand ich es dieses Jahr sehr sehr ruhig bis auf einen Moment „Feuer Feuer“

Es gibt immer Leute die scheiße bauen müssen auf F3 brannten die Toiletten. Aber sonnst war Stille, es rannten zwar vereinzelte hier und da noch welche rum aber „Stille“

Ja Ja so wars wieder mal, nu können wir wieder ein Jahr warten und uns aufs nächste Jahr freuen so wie ein Kleinkind auf Weihnachten....  

 Bilder sind nun auch wieder Online !!

http://www.Radio.Wellenbereich.de/ 

 http://wellenbereich.de/modules.php?name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=24

und http://www.Club.Wave-Range.de/ 

http://club.wave-range.de/modules.php?name=My_eGallery&do=showgall&gid=8

Geschrieben von Spoco am Mittwoch, 05. August 2009

Das war die Nature-One 2008 (Techno-Partys)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 2580 mal gelesen
Thema: Partys

 

Leider leider  ist es schon wieder vorbei!!

Ich sag mal so es war wieder alles mega, geil, spitze...Donnerstags mittags angekommen; es stand noch nicht ganz das Zelt und die Party war schon mitten dabei. Zwar wollten wir wieder auf F5 aber F1 war auch wieder geil. Mit unserer Gruppe von ca. 20 Leuten aus MG und umgeben hatten wir wieder nur Fun, dann gings erst mal zum USB abfeiern, Samstags und Sonntags war Pydna angesagt und wer mich kennt (gekleidet wie immer Ganz im Weissen Style) 

der weiss das ich jedes Mal hinter mir das Tor zumache und also jedes mal der Letzte vom Gelände. Wieder mal viele Leute kennen gelernt. So was soll ich noch sagen...

Ihr alle wart SPITZE und wer Bilder und Videos sehen will...  www.Club.Wave-Range.de oder www.Wellenbereich.de -- ab in meinen Chat

Bilder und Video Link:

http://wellenbereich.de/modules.php?name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=17

 

Nach Veranstalterangaben wurde ein neuer Besucherrekord mit ca. 58.000 Raverinnen und Ravern erreicht. Die diesjährige Hymne „wake up in yellow“ auf dem Open-Air-Floor ertönte aus dem 300.000 Watt starken Beschallungssystem.

 

Geschrieben von Spoco am Dienstag, 05. August 2008

4 Tage Beach Party! Das erlebnis!! (Partys und Events)
mehr... (595 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 1504 mal gelesen
Thema: Partys Erst kam er gar nicht und jetzt will er nicht mehr gehen – der Sommer! Uns ist es Recht so. Denn vom 23. bis 26. August steigt unsere große 4 Tage Beach Party für euch in der Fun Factory.........
Geschrieben von Wisky am Mittwoch, 23. August 2006 mehr...


8 Artikel (2 Seiten, 7 Artikel pro Seite)

Techno Club-Stream
Connection refused (111)
Schlager Stream
Connection refused (111)
Benutzer Avatar

BrainBug1983
Registrieren

Anmelden klick

Impulse Music
Events - Booking - Music - Label
Vote für uns

Vote for this Site @ www.Radio-Toplist.fm

myCommunity
Login

Benutzername:

Passwort:

ShoutBox
Historie   

Nur Mitglieder dürfen Nachrichten schreiben. Bitte
anmelden oder registrieren.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0312 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen