Donnerstag, 25. April 2024  08:43
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • awowupuc: 46 Jahre
  • Tarja: 41 Jahre
  • metacarpal: 39 Jahre
  • CharlaVill: 39 Jahre
  • upuzegeg: 38 Jahre
  • ajajus: 36 Jahre
  • ujyvuwo: 32 Jahre
FAQs

Artikel zum Thema: aktuelle News


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Zahl der Arbeitslosen ist auf 3,11 Millionen angestiegen (News)
mehr... (472 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 7247 mal gelesen
Thema: aktuelle News


                        

Artikelfoto "Zahl der Arbeitslosen ist auf 3,11 Millionen angestiegen": Barbara Unterberger, "Konzept"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

Im Februar stieg die Arbeitslosenzahl in der Bundesrepublik Deutschland um 26.000 auf 3.110.000. Wie die Bundesagentur für Arbeit heute bekannt gab, waren damit 203.000 weniger als vor einem Jahr arbeitsuchend.

Die Arbeitslosenquote erhöhte sich wetterbedingt um 0,1 Punkte auf 7,4 Prozent. Im Vergleich dazu lag sie vor einem Jahr bei 7,9 Prozent.

Geschrieben von Antharist am Mittwoch, 29. Februar 2012 mehr...

Kommt mit dem Donnerstag endlich der Frühling? (News)
mehr... (409 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 7887 mal gelesen
Thema: aktuelle News


                        

Artikelfoto "Kommt mit dem Donnerstag endlich der Frühling?": renelutz, "Sonnenaufgang 1"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

Lange haben wir sehnsüchtig darauf gewartet. Mit Hoch "Eitel" werden frühlingshafte Gefühle in Deutschland erwartet. Mit jedem Tag wird es freundlicher und wärmer.

Meteorologe Thomas Ruppert vom Deutschen Wetterdienst (DWD) sagte am Montag: "Der Donnerstag wird der schönste Tag der Woche", mit der Begründung, dass "Eitel" dann direkt über Deutschland liege.

Geschrieben von Antharist am Dienstag, 28. Februar 2012 mehr...

Mehr Investitionen in deutsche Unternehmen (News)
mehr... (806 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 7748 mal gelesen
Thema: aktuelle News


                     

Artikelfoto "Mehr Investitionen in deutsche Unternehmen": Stephan Mosel, "Skyline Frankfurt"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

Private Finanzinvestoren investieren deutlich mehr in Firmen hier in Deutschland. Das letzte Jahr zeigte eine Erhöhung der Investitionen um 22 Prozent.

Nach einer Mitteilung des Bundesverbandes Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften vom Montag zufolge, waren es insgesamt 5,92 Milliarden Euro, die der deutschen Wirtschaft zugute kommen.

Geschrieben von Antharist am Montag, 27. Februar 2012 mehr...

Immer mehr E-Mails überwacht (News)
mehr... (517 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 7820 mal gelesen
Thema: aktuelle News


                        

Artikelfoto "Immer mehr E-Mails überwacht": Rusha, "Geheimnis"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

Nach einem Medienbericht zufolge haben deutsche Geheimdienste im Jahre 2010 über 37 Millionen E-Mails und andere Internet-Kommunikationen abgehört.

Diese Anzahl ist in zwei Berichten des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestages (PKG) enthalten, wie die "Bild"-Zeitung mitteilte.

Geschrieben von Antharist am Samstag, 25. Februar 2012 mehr...

Staatsdefizit der Bundesrepublik Deutschland sinkt aufgrund guter Konjunktur (News)
mehr... (635 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3295 mal gelesen
Thema: aktuelle News


                           

Artikelfoto "Staatsdefizit der Bundesrepublik Deutschland sinkt aufgrund guter Konjunktur": rkm-marketing, "Brandenburger Tor"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

Das Jahr 2011 bescherte uns mehr Steuereinnahmen und weniger Neuverschuldung des Staatshaushaltes.

Gute Nachrichten aus Berlin, unserer Hauptstadt. Die im EU-Stabilitätspakt festgelegte Schuldengrenze von drei Prozent wurde wieder eingehalten.

Geschrieben von Antharist am Freitag, 24. Februar 2012 mehr...

30.000 Jahre alte Blume aus der Eiszeit (News)
mehr... (235 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3305 mal gelesen
Thema: aktuelle News


                    

Artikelfoto "30.000 Jahre alte Blume aus der Eiszeit": franky am elm, "Eiszeit"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

30.000 Jahre alt ist sie. Dabei erscheint diese Pflanze aus der Eiszeit klein,weiß und unscheinbar. In einem genialen Experiment haben russische Wissenschaftler diese nun Erblühen lassen.

Gefunden wurde das dafür notwendige Material aus Samen und Gewebe in einer Eichhörnchenhöhle. 30.000 Jahre waren diese Keime, für Forscher unschätzbare Andenken aus einer früheren Zeit, im Permafrost Sibiriens gefangen.

Geschrieben von Antharist am Dienstag, 21. Februar 2012 mehr...

Mann konnte nach zwei Monaten aus eingeschneitem Auto befreit werden (News)
mehr... (241 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3033 mal gelesen
Thema: aktuelle News


                      

Artikelfoto "Mann konnte nach zwei Monaten aus eingeschneitem Auto befreit werden": Gutti, "Winterzeit"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

Wie jetzt bekannt wurde, hat ein Schwede aus Stockholm neun Wochen lediglich eingewickelt in einem Schlafsack in einem Auto überlebt. Nach eigenen Aussagen ernährte dieser sich ausschließlich von Schnee.

Von der Polizei gefunden wurde der 45-jährige Schwede nun nördlich von Umeå. Er gab an, seit dem 19. Dezember dort eingeschneit gewesen zu sein. Dieser konnte wohl nur überleben, da er in einem Schlafsack auf der Rückbank des Autos verharrte. Es scheint wie ein Wunder.

Geschrieben von Antharist am Montag, 20. Februar 2012 mehr...


516 Artikel (74 Seiten, 7 Artikel pro Seite)

Techno Club-Stream
Connection refused (111)
Schlager Stream
Connection refused (111)
Benutzer Avatar
Keine Avatare hochgeladen

No Avatar's uploaded
Registrieren

Anmelden klick

Impulse Music
Events - Booking - Music - Label
Vote für uns

Vote for this Site @ www.Radio-Toplist.fm

myCommunity
Login

Benutzername:

Passwort:

ShoutBox
Historie   

Nur Mitglieder dürfen Nachrichten schreiben. Bitte
anmelden oder registrieren.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0354 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen