Freitag, 19. April 2024  06:30
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • kerogyt: 64 Jahre
  • axixab: 53 Jahre
  • yninas: 48 Jahre
  • menOgu: 42 Jahre
  • itonolit: 38 Jahre
  • epufoli: 38 Jahre
  • ugupucep: 37 Jahre
  • ewiseqag: 36 Jahre
  • uzytucin: 36 Jahre
  • amidu: 35 Jahre
  • izysexyb: 35 Jahre
  • ajoruf: 34 Jahre
  • odygoj: 31 Jahre
FAQs
Ägypten-Unruhen: In Kairo eskaliert die Gewalt
 
Geschrieben von Antharist am Donnerstag, 03. Februar 2011

aktuelle News


           

Artikelfoto "Ägypten-Unruhen: In Kairo eskaliert die Gewalt": isapauljule, "Agypten"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de

 

Anhänger Husni Mubaraks hatten bereits gestern das Feuer auf Demonstranten eröffnet. In dieser Nacht eskalierte nun die Gewalt in Kairo. Droht nun ein Bürgerkieg?

Wie der Sender Al Arabiya TV heute Morgen berichtete, sollen vier Menschen auf dem Tahrir-Platz in der ägyptischen Hauptstadt erschossen und dabei mindestens 13 Menschen verletzt worden sein.


Nach Berichten von Augenzeugen, sollen Anhänger des angeschlagenen Präsidenten Husni Mubarak auf Regierungsgegner geschossen haben. Laut dem TV-Bericht setzte die ägyptische Armee nur wenig später Fahrzeuge auf Seite der Demonstranten ein.

Die Gewalt bei den Auseinandersetzungen zwischen den Regierungsanhängern und -gegnern dauerte an. Mehr als 600 Menschen waren am Mittwoch bei Straßenschlachten in Kairo verletzt worden. Den offiziellen Angaben nach, kam ein Soldat dabei ums Leben.

Ägypten-Unruhen: In Kairo eskaliert die Gewalt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0317 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen