Freitag, 29. März 2024  15:33
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • afyxy: 37 Jahre
  • ilaqyv: 34 Jahre
FAQs
4 Tage Beach Party! Das erlebnis!!
 
Geschrieben von Wisky am Mittwoch, 23. August 2006

Partys Erst kam er gar nicht und jetzt will er nicht mehr gehen – der Sommer! Uns ist es Recht so. Denn vom 23. bis 26. August steigt unsere große 4 Tage Beach Party für euch in der Fun Factory.........
Erst kam er gar nicht und jetzt will er nicht mehr gehen – der Sommer! Uns ist es Recht so. Denn vom 23. bis 26. August steigt unsere große 4 Tage Beach Party für euch in der Fun Factory. Alle diejenigen, die in diesem Sommer nicht in den Urlaub fliegen konnten, müssen sich nicht ärgern – wir holen den Urlaub zu euch! Auf euch warten: 2.000 Quadratmeter Open Air Beach Area mit 10.000 Tonnen feinstem Beach Sand und jeder Menge Attraktionen, Pools, Schaum Area und vieles mehr. Weitere Infos gibt es demnächst hier auf unserer Seite. Zudem gibt es einen extra Flyer, also haltet die Augen auf.

4 Tage Beach Party! Das erlebnis!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0314 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen