Montag, 21. August 2017  23:29
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Server is up, but no stream available..
Minimal-House Stream
Genre: Minimal House Deep
   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für WinAmp   DSL Radio-Stream mit 128 kbps ab Mediaplayer v10   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für Realplayer   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für MAC
BitRate: 128  kbps
Lied / Track:
Makke - Kaffee & Kuchen aufm dancefloor
DJ-Info: TechnoBox
  Klick
  DJ-Bild
  

WebHits Count: 2921187

Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • azamowu: 32 Jahre
  • yrenihad: 31 Jahre
  • ajasivi: 31 Jahre
  • ovukofu: 31 Jahre
  • udedibyb: 29 Jahre
  • yrijegeq: 27 Jahre
FAQs
Immer mehr E-Mails überwacht
 
Geschrieben von Antharist am Samstag, 25. Februar 2012

aktuelle News


                        

Artikelfoto "Immer mehr E-Mails überwacht": Rusha, "Geheimnis"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

Nach einem Medienbericht zufolge haben deutsche Geheimdienste im Jahre 2010 über 37 Millionen E-Mails und andere Internet-Kommunikationen abgehört.

Diese Anzahl ist in zwei Berichten des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestages (PKG) enthalten, wie die "Bild"-Zeitung mitteilte.


Überprüft wurden diese, da bestimmte Stichwörter in ihnen enthalten waren, was allerdings in nur 200 Fällen zu einem verwertbaren Ergebnis führen konnte. Die beteiligten Behörden sind dazu berechtigt Terroristen, Waffenschieber oder Schleuserbanden zu ermitteln. Die Menge an durchsuchte E-Mails und anderer Internetkommunikation hat sich seit 2009, dort waren es gerade einmal 6,8 Millionen, bis zum Jahr 2010 nahezu verfünffacht. Begründet wurde dies mit einer rasanten Zunahme von Spam-Mails.

Quelle: RPO

Immer mehr E-Mails überwacht

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0314 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen