Samstag, 20. Oktober 2018  13:09
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • ufikegeh: 36 Jahre
  • eqakymop: 35 Jahre
  • obylimu: 33 Jahre
  • izynapa: 33 Jahre
  • usixyb: 32 Jahre
  • ekobyve: 31 Jahre
  • egogoke: 30 Jahre
  • uxewic: 30 Jahre
  • ipulu: 30 Jahre
  • apupub: 30 Jahre
  • yhujery: 29 Jahre
  • ylodix: 29 Jahre
  • ojysimyco: 29 Jahre
  • ihosym: 28 Jahre
FAQs
Mann konnte nach zwei Monaten aus eingeschneitem Auto befreit werden
 
Geschrieben von Antharist am Montag, 20. Februar 2012

aktuelle News


                      

Artikelfoto "Mann konnte nach zwei Monaten aus eingeschneitem Auto befreit werden": Gutti, "Winterzeit"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de




 

Wie jetzt bekannt wurde, hat ein Schwede aus Stockholm neun Wochen lediglich eingewickelt in einem Schlafsack in einem Auto überlebt. Nach eigenen Aussagen ernährte dieser sich ausschließlich von Schnee.

Von der Polizei gefunden wurde der 45-jährige Schwede nun nördlich von Umeå. Er gab an, seit dem 19. Dezember dort eingeschneit gewesen zu sein. Dieser konnte wohl nur überleben, da er in einem Schlafsack auf der Rückbank des Autos verharrte. Es scheint wie ein Wunder.


Die Polizei geht von zutreffenden Aussagen des Geborgenen aus, da keinerlei Fußspuren um das Auto herum gefunden wurden. Der Zustand des Schweden sei nach Angaben des Umeå Krankenhauses "den Umständen entsprechend gut".

Quelle: RPO

Mann konnte nach zwei Monaten aus eingeschneitem Auto befreit werden

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2018 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0314 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen