Donnerstag, 25. April 2024  11:13
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • awowupuc: 46 Jahre
  • Tarja: 41 Jahre
  • metacarpal: 39 Jahre
  • CharlaVill: 39 Jahre
  • upuzegeg: 38 Jahre
  • ajajus: 36 Jahre
  • ujyvuwo: 32 Jahre
FAQs
Ägypten: Riesenjubel die ganze Nacht
 
Geschrieben von Antharist am Samstag, 12. Februar 2011

aktuelle News

          

Artikelfoto "Ägypten: Riesenjubel die ganze Nacht durch": luckysue, "Öllichter"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de

 

Die Ägypter feierten euphorisch vor Freude in der Nacht den Rücktritt von Präsident Husni Mubarak.

Erst früh am Morgen wurde die Stimmung für eine kurze Zeit besinnlicher, als die Demonstranten gemeinsam in aller Stille auf dem zentralen Tahrir-Platz in Kairo beteten.

"Dies sei ein feierlicher Moment gewesen", so gab eine Korrespondentin des arabischen Nachrichtensenders al-Dschasira die Stimmung in Worten wieder.


Ungewiss ist, wie lange noch die Demonstranten auf dem Tahrir-Platz, dem Zentrum der Demokratiebewegung, in Kairo durchhalten werden. Die al-Dschasira- Korrespondentin sagte dazu, die Demonstranten hätten immer noch Energie.

Während der Nacht gab es bei dem al-Dschasira und dem US-Nachrichtensender CNN immer wieder Menschen zu sehen, die in ganz Kairo ihre Revolution mit Triumphgesängen, Feuerwerk und Autokorsos laut hupend feierten.

Ägypten: Riesenjubel die ganze Nacht

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0317 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen