Samstag, 20. April 2024  03:48
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Connection refused (111)
Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • izavax: 51 Jahre
  • urodahif: 38 Jahre
  • ukunosus: 37 Jahre
  • apiligit: 37 Jahre
  • anivab: 36 Jahre
  • onegosig: 35 Jahre
  • urinifu: 34 Jahre
  • yhewuh: 34 Jahre
  • usawop: 34 Jahre
FAQs
Suleiman: Mubarak erklärt Rücktritt
 
Geschrieben von Antharist am Samstag, 12. Februar 2011

aktuelle News

           

Artikelfoto "Suleiman: Mubarak erklärt Rücktritt": Paul-Gerhardt Koch, "Wächter"
(c) Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de

 

Der ägyptische Präsident Husni Mubarak ist nach mehr als zwei Wochen andauernden Massenprotesten zurückgetreten.

Wie Vizepräsident Omar Suleiman am Freitag in Kairo bekannt gab, hat Mubarak die Führung des Landes an das Militär übergeben.

Seit dem 25. Januar gab es täglich Demonstrationen gegen Mubarak. Nun brach ein nicht in Worten zu fassender Jubel in den Straßen von Kairo aus.


Nach 30 Jahren im Amt hatte der ehemalige Staatspräsident am Nachmittag mit seiner Familie die Hauptstadt unter dem Druck der Massenproteste verlassen und war in den Badeort Scharm el Scheich am Roten Meer geflogen. Dort besitzt er eine Villa.

Bei einer mit Spannung erwarteten Fernsehansprache am Vorabend hatte Mubarak einen Teil seiner Befugnisse an Suleiman abgegeben, ohne dabei etwas über seinen Rücktritt zu sagen.

Suleiman: Mubarak erklärt Rücktritt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2024 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0441 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen