Donnerstag, 19. Oktober 2017  00:11
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Genre: Minimal House Deep
   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für WinAmp   DSL Radio-Stream mit 128 kbps ab Mediaplayer v10   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für Realplayer   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für MAC
BitRate: 128  kbps
Lied / Track:
Newworks B2B Beatronicxs Promo Tinitus
DJ-Info: TechnoBox
  Klick
  DJ-Bild
  

WebHits Count: 723798

Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • yhoreciso: 35 Jahre
  • obiwe: 35 Jahre
  • oxuvarof: 35 Jahre
  • axukiq: 32 Jahre
  • uwotohyd: 32 Jahre
  • ikytud: 31 Jahre
  • etydop: 28 Jahre
FAQs
Bilder 15. Nature One 2009 und Camp , es war wieder mega cool
 
Geschrieben von Spoco am Mittwoch, 05. August 2009

Partys
  Dieses Jahr war die Anreise für uns einfacher, wir hatten das Glück Donnerstags früh gebracht zu werden.

In Hasselbach angekommen, steuerten wir den Eingang 3 an um besser an den Platz F5 zu gelangen. Wunderbar, dumm war nur der Platz war noch nicht freigegeben, also packten wir unsern Van aus. Der Fahre konnte wieder abfahren. Zu fuß stiefelten wir von F1 auf F5, oh nein der erste Ordner kommt und schickt uns weiter. Ha ha ha also Tasche hoch 5 Meter weiter und warten bis sich Platz F5 füllte, wir wollten ja nicht an den Waldrand, und schon der nächste Ordner,,,,Haa Haa,, Tasche hoch, Tasche runter ,,bächhhhhhh...Jetzt war es langsam soweit das wir unser Zelt aufschlagen konnten, genau unter der Leuchte F5.

 

Was dann war wäre jetzt mir zuviel alles nieder zu schreiben, Also wer es kennt der weiss es.

Party Party Party , erst USB und die nächsten Tage Pydna und Tagsüber klar Camp krachen lassen. Da befreundete DJ´s auf der Pydna in der Elektroküche auf legten war für mich Backstage angesagt....jedoch hab ich mich mehr im Century Circus aufgehalten. Sonntag abends fand ich es dieses Jahr sehr sehr ruhig bis auf einen Moment „Feuer Feuer“

Es gibt immer Leute die scheiße bauen müssen auf F3 brannten die Toiletten. Aber sonnst war Stille, es rannten zwar vereinzelte hier und da noch welche rum aber „Stille“

Ja Ja so wars wieder mal, nu können wir wieder ein Jahr warten und uns aufs nächste Jahr freuen so wie ein Kleinkind auf Weihnachten....  

 Bilder sind nun auch wieder Online !!

http://www.Radio.Wellenbereich.de/ 

 http://wellenbereich.de/modules.php?name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=24

und http://www.Club.Wave-Range.de/ 

http://club.wave-range.de/modules.php?name=My_eGallery&do=showgall&gid=8


Bilder 15. Nature One 2009 und Camp , es war wieder mega cool

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0316 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen