Donnerstag, 19. Oktober 2017  00:10
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Genre: Minimal House Deep
   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für WinAmp   DSL Radio-Stream mit 128 kbps ab Mediaplayer v10   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für Realplayer   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für MAC
BitRate: 128  kbps
Lied / Track:
Newworks B2B Beatronicxs Promo Tinitus
DJ-Info: TechnoBox
  Klick
  DJ-Bild
  

WebHits Count: 723770

Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • yhoreciso: 35 Jahre
  • obiwe: 35 Jahre
  • oxuvarof: 35 Jahre
  • axukiq: 32 Jahre
  • uwotohyd: 32 Jahre
  • ikytud: 31 Jahre
  • etydop: 28 Jahre
FAQs
Das war die Nature-One 2008
 
Geschrieben von Spoco am Dienstag, 05. August 2008

Partys

 

Leider leider  ist es schon wieder vorbei!!

Ich sag mal so es war wieder alles mega, geil, spitze...Donnerstags mittags angekommen; es stand noch nicht ganz das Zelt und die Party war schon mitten dabei. Zwar wollten wir wieder auf F5 aber F1 war auch wieder geil. Mit unserer Gruppe von ca. 20 Leuten aus MG und umgeben hatten wir wieder nur Fun, dann gings erst mal zum USB abfeiern, Samstags und Sonntags war Pydna angesagt und wer mich kennt (gekleidet wie immer Ganz im Weissen Style) 

der weiss das ich jedes Mal hinter mir das Tor zumache und also jedes mal der Letzte vom Gelände. Wieder mal viele Leute kennen gelernt. So was soll ich noch sagen...

Ihr alle wart SPITZE und wer Bilder und Videos sehen will...  www.Club.Wave-Range.de oder www.Wellenbereich.de -- ab in meinen Chat

Bilder und Video Link:

http://wellenbereich.de/modules.php?name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=17

 

Nach Veranstalterangaben wurde ein neuer Besucherrekord mit ca. 58.000 Raverinnen und Ravern erreicht. Die diesjährige Hymne „wake up in yellow“ auf dem Open-Air-Floor ertönte aus dem 300.000 Watt starken Beschallungssystem.

 


Das war die Nature-One 2008

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0316 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen