Donnerstag, 19. Oktober 2017  00:10
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
Main Stream
Connection refused (111)
Minimal-House Stream
Genre: Minimal House Deep
   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für WinAmp   DSL Radio-Stream mit 128 kbps ab Mediaplayer v10   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für Realplayer   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für MAC
BitRate: 128  kbps
Lied / Track:
Newworks B2B Beatronicxs Promo Tinitus
DJ-Info: TechnoBox
  Klick
  DJ-Bild
  

WebHits Count: 723781

Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • yhoreciso: 35 Jahre
  • obiwe: 35 Jahre
  • oxuvarof: 35 Jahre
  • axukiq: 32 Jahre
  • uwotohyd: 32 Jahre
  • ikytud: 31 Jahre
  • etydop: 28 Jahre
FAQs
HIGHGROOVE LIVE mit Eddie Richards
 
Geschrieben von Chisi am Dienstag, 04. Dezember 2007

Radio Radio Spezialsendung  Radio Spezialsendung
Termindatum: Freitag, 07. Dezember 2007  Startzeit: 19:00h
Enddatum: Freitag, 07. Dezember 2007  Ende: 22:00h


The very best of House, Techhouse & Minimal

Jeden 1., 3. und evtl. 5. Freitag im Monat heißt es HIGHGROOVE Live mit den angesagtesten Clubsounds in den Bereichen House, Techhouse & Minimal. Mit immer wechselnden Gast-DJs werdet ihr hier ins Wochenende katapultiert.
Moderiert wird die Sendung von DJ CHISEE von Shakin' Vibes Records / Highgroove Music.
Als Resident der Elektroküche wird er euch hier außerdem über aktuelle Parties informieren und gelegentlich den ein oder anderen Headliner aus dem Club vorstellen.
Man darf schon jetzt gespannt sein wer hier in nächster Zeit so alles zu hören sein wird!

Special Guest:

EDDIE RICHARDS
(Fabric, London / Wiggle / Dy-Na-Mix)

Seit über 20 Jahren im Geschäft hat er seine Klangmixtur aus basslastigem Techno und
soulig, tribaligem House immer weiter perfektioniert, weshalb er zu recht als einer
der Pioniere des Tech-house bezeichnet wird.

Neben vielen erfolgreichen Produktionen auf namhaften House-Labels wie Visitor,
End Recordings, MatterForm und Swag Records kümmert er sich um seine eigenen
4 Labels Lunar Tunes,Storm,Dynamix und OtherSound und hat vor kurzem eine Mix-
Compilation für das renommierte Label Fabric gemacht. Auf dieser CD zeigt er uns einmal
mehr sehr eindrucksvoll, wie man verschiedene Styles zusammenbringt.

(www.fabriclondon.com)

Er gründete 1990 die weltweit erste Booking Agentur Dynamix dem es zu verdanken war,
daß DJ Größen wie Jeff Mills, Richie Hawtin, Lil` Louis und Tod Terry erstmalig nach Europa
kamen.

Auch nach 20 Jahren ist sein Terminkalender immer prall gefüllt. Zu seinen regelmäßigen
Sets im weltberühmten Club „Fabric“ in seiner Heimatstadt London kommen Gigs auf allen
5 Kontinenten dieser Erde.Von April bis Juni diesen Jahres har er sage und schreibe 97.000
Flugmeilen zurückgelegt und dabei in 40 Clubs, 26 Städten und 10 Ländern aufgelegt!


HIGHGROOVE LIVE mit Eddie Richards

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0315 Sekunden, mit 10 Datenbank-Abfragen