Montag, 21. August 2017  23:34
Login
Benutzer: Pass:  


0 User(s) online
 Home > FAQ
Main Stream
Server is up, but no stream available..
Minimal-House Stream
Genre: Minimal House Deep
   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für WinAmp   DSL Radio-Stream mit 128 kbps ab Mediaplayer v10   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für Realplayer   DSL Radio-Stream mit 128 kbps für MAC
BitRate: 128  kbps
Lied / Track:
Makke - Kaffee & Kuchen aufm dancefloor
DJ-Info: TechnoBox
  Klick
  DJ-Bild
  

WebHits Count: 2921350

Hauptmenü
Benutzermenü
InfoBox
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • azamowu: 32 Jahre
  • yrenihad: 31 Jahre
  • ajasivi: 31 Jahre
  • ovukofu: 31 Jahre
  • udedibyb: 29 Jahre
  • yrijegeq: 27 Jahre
FAQs

FAQ (Häufige Fragen und Antworten)



Bereich: Start -> Bewerbung bei uns

Frage
·  Wer kann sich alles bei uns bewerben?
·  Als was kann ich mich bewerben?
·  Welche Vorrausstzungen muss ich mitbringen
·  Vorgehensweise einer Bewerbung
·  Wie kann ich mit der Radioleitung Kontakt aufnehmen
·  Welche Gründe mag es für dich geben, sich bei uns zu bewerben?

Sollte hier eine Frage nicht beantwortet sein, dann klicke hier um sie hinzuzufügen


Antwort

·  Wer kann sich alles bei uns bewerben?


Normalerweis kann jeder, der unser Projekt unterstützen will, sich bei uns bewerben.




·  Als was kann ich mich bewerben?


Hauptsächlich sucht Radio Wellenbereich:


   - Moderatoren

   -  DJ´s

   -  Redakteure

   -  Jingleproduzenten

   -  Grafiker

   -  Partyshooter

   -  Programmierer (html / php / MySQL / TCL ..)

   -  IRC Helfer (Internet Relay Chat)


Und alle die ein gutes InternetRadio vorantreiben. Du hast Qualitäten die wir hier nicht aufgelistet haben? 

Rede und nehme Kontakt mit uns auf! Wir bringen dich bei uns unter und finden bestimmt einen passenden

Bereich in dem wir dich einsetzen können.




·  Welche Vorrausstzungen muss ich mitbringen


        - Teamfähigkeit, Kollegialität und bei beschlossenen Sachen dazu stehen

        - Einsatzbereitschaft und keine leere Versprechungen ans Tageslicht bringen

        - Du bist der deutschen Sprache mächtig

        - Kreativ und ehrgeizig

        - Genug Zeit in deiner Freizeit ( nicht nur alle paar Wochen )

        - Du solltest deinen PC im Griff haben und ihn beherrschen können

        - Ein erwachsenes und reifes auftreten sowie Freundlichkeit erweisen


Als Moderator oder DJ sollten zusätzliche Eigenschaften vorhanden sein:


        - Einen guten und leistungsstarken PC

        - Störungsfreie Soundkarte

        - Funktionsfähiges Headset und Mikrofon

        - möglichst viel Streamerfahrung

        - Hard- oder Software mixen ist von Vorteil

        - mIRC Kenntnisse ist von Vorteil (wenn nicht helfen wir gern)

        - gute Internetanbindung (WLAN ist nicht gern gesehn)

        - redegewand




·  Vorgehensweise einer Bewerbung

  1. Du registrierst dich bei uns auf der Homepage 
  2. Erst dann erscheint ein Link -> BEWERBUNG (in der InfoBox)
  3. Wähle das für dich zutreffende Formular aus
  4. Fülle dieses gewissenhaft und wahrheitsgerecht aus und Absenden
  5. Nun warte ein paar Tage ( die Bearbeitung erfolgt im Normalfall schnell )



·  Wie kann ich mit der Radioleitung Kontakt aufnehmen


Bei Fragen oder Rückfragen bieten wir mehre Möglichkeiten an mit uns Kontakt auf zunehmen

     - Noch nicht Registriert? Wende dich über den Link Wünsche/Feedback an die entsprechende Abteilung

     - Noch nicht Registriert? Über das Forum unter -> Radios-> Fragen an das Radio

     - Den Chat Raum

     - Registriert Ja ! Das Gästebuch wäre auch eine Möglichkeit

     - Registriert Ja ! Über Privatnachricht an z. B. Spoco




·  Welche Gründe mag es für dich geben, sich bei uns zu bewerben?
      


Radio Wellenbereich - Enjoyed "On Air" since 2004

Wir bieten seit 2004 täglich tausenden von Besuchern unseres Radios nicht nur Musik als Unterhaltung, sondern auch lesbaren Inhalt. Und das mit den unterschiedlichsten Themen, die sich an die Wünsche der Leser richten. Daher suchen wir dich - denn du bist kreativ und engagiert - als Unterstützung unseres Teams! Wenn du bereit bist dich bei uns in deine gewünschten Tätigkeiten einzuarbeiten, hast du die Möglichkeit mit Verantwortung und Aktivität deine Zielgruppe zu finden und von einem Feedback der Menschen fasziniert zu sein, um z. B. neue Freunde oder Kontakte zu finden. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, denn wir arbeiten hier während unserer Freizeit. Warum? Weil es uns gefällt! Wir freuen uns natürlich auch über Erfolge. Vielleicht kannst du bei uns bald ein neues Hobby dein eigen zu nennen.


 






Techno Club-Stream
Connection refused (111)
Schlager Stream
Connection refused (111)
Benutzer Avatar

oOIceOo
Registrieren

Anmelden klick

Impulse Music
Events - Booking - Music - Label
Vote für uns

Vote for this Site @ www.Radio-Toplist.fm

myCommunity
Login

Benutzername:

Passwort:

ShoutBox
Historie   

Nur Mitglieder dürfen Nachrichten schreiben. Bitte
anmelden oder registrieren.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2006 - 2017 by Internetradio Wellenbereich.de

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Dieses Radio wurde 2001 ins Leben gerufen.


Seitenerstellung in 0.0288 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen